Ruhe, Idylle und Erholung in dörflicher Lage

Ein weitläufiges Grundstück mit stimmungsvollem alt eingewachsenem Garten, Mini-Teich und Blick ins Tal, bietet diesem Einfamilienwohnhaus (Fertighaus) seinen Platz; vom Balkon aus, begehbar vom Schlafbereich, hat man einen schönen Blick über das Grundstück in die Natur, man ist ungestört und genießt die Ruhe. Ein Paradies für die Familie mit Kindern, aber auch für Rentner, Paare oder Single. Bedingt durch die leichte Hanglage wird das Souterrain der Immobilie mit direktem Zugang zur gemütlichen teilweise überdachten Terrasse und zum idyllischen kaum einsehbaren Grundstück, sowie zu einem Nutzgarten, von den derzeitigen Eigentümern als Wohnung genutzt. Hier wohnt man, eine Etage höher schläft man. Eine andere Nutzung ist jedoch ebenfalls möglich.

Für ihr Auto steht eine Doppelgarage bereit. Auch Kleintierhaltung ist auf dem großzügigen Grundstück möglich.

Ausstattung

Helle und freundliche Räume. Die Immobilie wurde seit 2015 komplett modernisiert und modern gestaltet. Neben einer geräumigen Küche mit Essplatz, sowie Bad und Abstellraum, verfügt das Souterrain über einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit Kaminofen, mit dem derzeit das gesamte Haus beheizt wird. Eine Zentralheizung im Souterrain ist vorbereitet. Es fehlen jedoch noch die Heizungsanlage, sowie die Montage, einschl. Rohrverlegung, der vorhandenen Heizkörper. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Durchlauferhitzer. Die isolierverglasten Kunststofffenster wurden 2015 eingebaut. Am Balkon sind noch einige Restarbeiten zu verrichten.

ca. 1497 m²

Grundstücksfläche

ca. 130 m²

Wohnfläche

ca. 38 m²

Nutzfläche

1971

Baujahr

166,23 kWh/(m²*a)

Bedarfsorientierter Energieverbrauchswert

Holz

Heizungsart

5

Zimmer

3

Schlafzimmer

2

Badezimmer

Lage

Diese Immobilie befindet sich als vorletztes Haus einer Sackgasse in ruhiger dörflicher, sehr idyllischer, aber durchaus verkehrsgünstigen Lage im Ortskern des kleinen Ortes Kodden, einem Ortsteil von Neustadt/Wied, nur wenige Autominuten von der BAB A 3, Auffahrt Bad Honnef/Linz oder Auffahrt Neustadt/Wied entfernt.

Kodden liegt im romantischen Wiedbachtal. Das Umfeld ist geprägt durch Wiesen und Wälder. Natur- und Wanderfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten. Haustüre auf und schon kann`s losgehen! Die Natur bietet ihr Bestes.

In dem nahe gelegenen und sehr gut erreichbaren Zentralort Neustadt/Wied finden Sie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, gut geführte Gasthöfe, Kindergärten, Grund- und Realschule-Plus, sowie Gymnasium. Für die Gesundheit stehen Allgemein-, Fachärzte, sowie in Asbach und Linz/Rhein ein Krankenhaus zur Verfügung

268.000 €

Kaufpreis

3,57 %

Käuferprovision

Bezug

nach Absprache

Lassen Sie sich inspirieren.

Interesse geweckt?

Hinterlassen Sie eine Nachricht


    GDPR

    • Title

    Title

    test